google-site-verification=soCRfrAXReJ_endErlWMPtL7PC3MuBWP00OI3gCUEuE Über mich l Ihr Hochzeitsfotograf für natüriche Hochzeitsfotos
top of page
Hochzeitsfotograf Remo Friedrich

Der Fotograf,
der in die Seele schaut

Remo-Friedrich)1.jpg

natürliche Hochzeitsreportagen

Hallo! Mein Name ist Remo Friedrich, und ich bin ein Hochzeitsfotograf, der darauf spezialisiert ist, echte Emotionen und die tiefe Verbindung zwischen Paaren festzuhalten. Meine Bilder zeichnen sich durch Authentizität und eine zeitlose Ästhetik aus, die die persönliche Geschichte jedes Paares widerspiegelt.

Es ist mein Ziel, dass ihr euch durch meine Fotos wieder genau so fühlt, wie an eurem Hochzeitstag – voller Freude, Glück und Liebe. Ich biete euch natürliche, umgestellte Aufnahmen, die die Essenz eures besonderen Tages einfangen.

Ich würde mich freuen, euch an eurem großen Tag zu begleiten und die unvergesslichen Momente festzuhalten. Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

über mich

Mein Leben

Hochzeitsfotograf

Ich liebe meine wundervolle Familie und teile mein Leben gerne mit den Menschen, die mich begleiten und die mir am Herzen liegen. 

bottom of page