Wenn es etwas über mich zu erfahren gibtdann das ich in erster Linie sehr glücklich mit meinem Leben bin. Meine Familie die für mich nicht nur das Wichtigste ist, sondern die auch stets an meiner Seite ist und mich in all meinen Leidenschaften unterstützt. Meine Freunde die mich seit vielen Jahrzehnten begleiten und mit denen ich mich kreativ austauschen kann. All diesen Menschen gilt mein Dank, dass sie mein Leben bereichern und begleiten.

Fotograf bin ich ganz sicher aus Leidenschaft und Neugier. Schon als kleiner Junge habe ich meinem Vater über die Schulter geschaut, wenn er Aufnahmen in seiner Dunkelkammer entwickelt hat. Seitdem lerne ich jeden Tag dazu. Ich bin nicht festgelegt auf ein spezielles fotographisches Thema und versuche, in jedem Projekt das Besondere zu finden. Allerdings ist die Hochzeitsfotografie für mich etwas ganz besonderes, denn hier kann ich all meine Erfahrungen und mein Wissen einbringen und die ganze Bandbreite der Familien-, Portrait- und Eventfotografie abdecken. Wenn du jetzt die ein oder andere Idee für ein Fotoprojekt hast, dann rufen mich einfach an oder schreiben mir eine Nachricht. Wir werden dein Projekt ganz kreativ bei einer Tasse Kaffee besprechen.

etwas über mich und meine Arbeit

 

einige Referenzen meiner Arbeit

Tanja & Thomas

 

 

 

 

 

 

Lieber Remo,

vielen lieben Dank für die tollen Bilder die du  anlässlich unserer Hochzeit gemacht hast. Schon bei unserem ersten E-Mail Kontakt hat mein Bauchgefühl gestimmt. Es war ein wundervolles Erlebnis mit dir als Fotograf an unserer Seite, diesen einzigartigen Tag zu erleben. Deine Bilder versetzen uns bei jedem ansehen in Verzückung und wir können kaum aufhören darüber zu reden, was wir da sehen. Besonders die vielen unbeobachteten Momente die du eingefangen hast sind so unglaublich wertvoll für uns geworden. Du bist einfach ein toller Fotograf und Mensch. Vielen, vielen lieben Dank für alles was du uns geschenkt hast.

Herzlichst deine Tanja

 

Fusun & Reiner

 

 

 

 

 

 

Mein lieber Remo,

nun kennen wir uns schon so lange und als Reiner mich fragte "ob ich seine Frau werden möchte" und wir dann die Planung unserer Hochzeit begannen, stand für mich fest, das nur du als Fotograf in frage kommen würdest. Also du zugesagt hattest war ich sehr Glücklich, denn ich wusste genau das du diesen besonderen Tag für Reiner und mich in ganz besonderen Bilder festhalten wirst. Die große Sicherheit und das sehr entspannt Verhältnis zwischen und hat uns die Kamera schnell vergessen lassen und so wurde unser Hochzeitstag zu einem wirklichen Erlebnis das wir ohne Stress und Hektik in vollen Zügen geniessen konnten. Deiner Bitte nach einer Referenz komme ich sehr gerne nach, denn unsere Bilder berühren mich noch immer und ich kann es kaum glauben wie unglaublich schön sie geworden sind. Ganz sicher liegt das an deinem unverwechselbaren Blick für Momente mit höchster Emotionalität. Mein Fazit: du bist ein toller Fotograf mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einem Gespür für besondere Situationen und Momente und ich spreche dir sehr gerne meine Empfehlung aus.

Liebe Grüße deine Fusun

Ines & Frank

 

 

 

 

 

 

Lieber Remo,

wie der Zufall es wollte bin ich bei der Suche nach einem Hochzeitsfotografen über deine Seite gestolpert und habe mich in deine Arbeiten verliebt. Schnell wurde mir klar, das du der Fotograf sein sollst der uns an unserem Hochzeitstag begleiten soll, denn schon das Kennenlernshooting war ein voller Erfolg. Die Bilder dieses ersten Shootings haben wir für unsere Einladungen benutzt und so die Vorfreude weiter steigern können. Ich möchte an dieser Stelle dir von ganzem Herzen Danke für deine Geduld, deine Ideen und dein Engagement welches du für uns gezeigt hast. Unsere Bilder sind gelinde gesagt der Hammer und ich bin so unglaublich froh diese Erinnerungen zu haben. 

Deine Ines

Unternehmen für die ich arbeite.

...schaut dich einfach mal um...

  1. Urlauf auf Fuerteventura

  2. Restaurant Stilbruch

  3. Restaurante Centenario

  4. LimoService

  5. CBC Cityboats GmbH

  6. Gefinex GmbH

etwas über Partner meiner Arbeit

"Carpe diem, quam minimum credula postero."

"Den Tag zu genießen und möglichst wenig auf den folgenden zu vertrauen."

Meine persönliche Interpretation dieses Lebensmottos "nutze den Tag" ist zudem noch eine etwas andere. Ich lebe mein Leben und teile es gern mit den Menschen die mich begleiten und die mir am Herzen liegen. Angefangen von meiner Familie die im Mittelpunkt meines Lebens stehen, über meine Freunde die mich begleiten, sind vor allem Menschen meine Partner, die meine Leidenschaft zur Fotografie teilen. In diesem Sinne habe ich in den Lieblingsphotographen Partner gefunden, die mich bei der Vermarktung meiner Fotografie unterstützen und mit denen ich mich auf Augenhöhe austauschen kann.

Mitglied by Lieblingsphotograph.de

 

weitere Fotografiebereiche

Termine

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon

Remo Friedrich PHOTOGRAPHY | Schildow 16552  | Gartenstraße 42 | Tel: +49 152 01534659 | kontakt@remo-friedrich.de

© 2018 by Remo Friedrich PHOTOGRAPHY - Design by                 Maurice Berg