google-site-verification=soCRfrAXReJ_endErlWMPtL7PC3MuBWP00OI3gCUEuE
top of page
Hochzeitsfotograf in der Börde
natürliche Hochzeitsfotos

Dein Hochzeitsfotograf in der Börde

Hochzeitsfotograf in der Börde

25 Jahre Hochzeitsfotograf

100% Kundenzufriedenheit

Faire Preise

Hallo, ich bin Remo Friedrich. Als Hochzeitsfotograf habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Realität so einzufangen, wie sie ist, ohne dabei die Menschen vorzuführen. Mit meinen natürlichen Hochzeitsreportagen will ich die wahren Momente und die Tiefe eurer Liebe festhalten, die eure gemeinsame Geschichte erzählen.

Meine Leidenschaft ist es, Emotionen wie Freude, Glück, Zuversicht und tiefe Verbundenheit in meinen Bildern einzufangen. Als euer Hochzeitsfotograf möchte ich, dass ihr beim Betrachten der Fotos genau das Gefühl wiedererlebt, das ihr an eurem besonderen Tag, eurer Hochzeit, empfunden habt.

Authentizität und Emotionalität stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich strebe danach, euch moderne Hochzeitsfotos zu bieten, die nicht nur visuell ansprechend sind, sondern auch eure einzigartige Persönlichkeit, die intime Atmosphäre eures großen Tages und die unvergleichliche Liebe, die ihr füreinander empfindet, widerspiegeln. Mein Ziel ist es, ungestellte Hochzeitsfotos zu schaffen, die eure Liebesgeschichte in ihrer ganzen Schönheit und Authentizität erzählen.

Ich würde mich sehr freuen, an eurem besonderen Tag dabei zu sein und die unvergesslichen Momente eurer Hochzeit festzuhalten.

Wenn ihr weitere Fragen habt oder Interesse an meinen Dienstleistungen als Fotograf habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, euer   Remo

Hochzeitsfotos die berühren

Portfolio

Um einen Eindruck von meinen Arbeiten zu erhalten, werft einen Blick auf meine Hochzeitsfotografien. 

Hochzeitsfotograf in der Börde

Braupaar Tanja und Thomas 
Eine kirchliche Trauung in der Nähe von Berlin

Als Hochzeitsfotograf begleitete ich Tanja und Thomas an ihrem besonderen Tag.

Die sonnige Kulisse ergänzte perfekt ihre strahlende Liebe.

Vom Getting Ready bis zum Ja-Wort war jeder Moment voller Emotionen und Zuneigung.

Zwischen dem verliebten Brautpaar mit ihren beiden Söhnen spürte man die tiefe Verbundenheit dieser Familie.

 

Es war ein Tag voller unvergesslicher Augenblicke, die ich gerne für sie festhielt.

Hochzeitsfotograf in der Börde

Lasst eure Hochzeit unvergesslich werden

Mein Angebot als euer Hochzeitsfotograf in der Börde

Persönliches Kennenlernen:

Der Zauber eurer Hochzeit gehört allein euch – ich bin gespannt auf eure Prioritäten und Visionen für diesen besonderen Tag. Das persönliche Kennenlernen, sei es bei euch, in meinem Fotostudio oder an einem beliebigen Ort in der Börde, ist entscheidend, um all diese Feinheiten zu besprechen. Selbstverständlich ist auch eine Absprache per Telefon jederzeit möglich. ​

 

Lokalitätenbesuch:

Falls ich die von euch gewählte Lokalität für eure Hochzeit in der Börde noch nicht kenne, mache ich mich gerne vorab mit ihr vertraut, sofern sie gut erreichbar ist. Dies ermöglicht es mir, am Tag selbst die besten Fotospots zu identifizieren. Dank meiner umfangreichen Erfahrung mit verschiedenen Orten kann ich euch häufig bereits im Vorfeld Beispielaufnahmen präsentieren. ​

 

Hochwertige Foto-Nachbearbeitung:

Je nach gewähltem Hochzeitspaket erhaltet ihr zwischen 100 und 1.000 professionell bearbeitete Fotos. Die Anzahl hängt von der Größe eures Events und dem gewählten Paket ab. Alle Aufnahmen werden von mir fachmännisch bearbeitet, und einen ersten Eindruck könnt ihr in meiner Online-Galerie erhalten. ​

 

Fotoabzüge:

Jedes Hochzeitspaket ab 6 Stunden beinhaltet ein Guthaben für 34 Fotoabzüge - in der Größe 10x15. Alle bearbeiteten Fotos stelle ich euch zur privaten Nutzung zur Verfügung, sowohl zum Download als auch auf einem USB-Stick.

 

Digitale Fotos für euch:

Alle bearbeiteten Fotos stelle ich euch zur privaten Nutzung zur Verfügung, sowohl zum Download als auch auf einem USB-Stick.

 

​Passwortgeschützte Galerie:

Ihr erhaltet Zugriff auf eine geschützte Online-Galerie auf meiner Website, die alle bearbeiteten Hochzeitsfotos zum Herunterladen bereithält. ​

 

Gästegalerie:

Auf euren Wunsch hin erstelle ich eine gesicherte Galerie mit einer Auswahl an Hochzeitsfotos für eure Gäste, um private Augenblicke oder Überraschungen geschützt zu halten. Video-Höhepunkte: Ich freue mich, ein kurzes Video (etwa 3-4 Minuten) mit den Highlights eurer Hochzeit in der Börde, begleitet von Musik eurer Wahl, zu erstellen. Einblick in Beispielvideos gebe ich gerne auf Anfrage. ​

 

Vertragliche Absicherung:

Ein ausführlicher Vertrag beim ersten Treffen sorgt für gegenseitige Sicherheit und umfasst alle wesentlichen Punkte unserer Zusammenarbeit. ​

 

Vorab-Paarshooting:

Auf euren Wunsch hin können wir ein Paarshooting vor der Hochzeit veranstalten, damit ihr meinen Fotografiestil kennenlernen könnt. Die dabei entstehenden Fotos eignen sich hervorragend für eure Einladungen. ​

 

Nachträgliches Hochzeitsshooting:

Für außergewöhnliche Erinnerungen biete ich ein After-Wedding-Shooting an eurem Wunschort in der Börde an, falls am Hochzeitstag selbst keine Gelegenheit dafür bestand. ​

 

Blogbeitrag:

Sollte ich die Ehre haben, eure Hochzeitsfotos als Referenz nutzen und einen Beitrag auf meiner Webseite veröffentlichen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.

Hochzeitsfotograf in der Börde
Hochzeitsfotograf in der Börde

Kosten für den Hochzeitsfotografen

was für Kosten für den Hochzeitsfotografen kommen auf euch zu?

KOSTEN FÜR EINEN HOCHZEITSFOTOGRAFEN IN DER BÖRDE

Die detaillierte Bearbeitung jedes einzelnen Fotos nimmt viel Zeit in Anspruch, denn ich achte darauf, dass jede Aufnahme perfekt ist. Selbst im kleinsten Paket entstehen mindestens 1000 Fotos die von mir gesichtet werden müssen. Daraus entstehen mehrere hundert professionell bearbeitete Hochzeitsfotos und Porträts. 

Die Preise für einen Hochzeitsauftrag sind so individuell wie auch ihr es seit. Die Anfahrtskosten werden, innerhalb Deutschlands, von mir nicht extra berechnet. 

Hochzeitsfotograf in der Börde

INHALTE EINES HOCHZEITSSHOOTINGS IN DER BÖRDE

Hochzeitsfotograf in der Börde

Mein Anliegen ist es, unabhängig vom gewählten Paketumfang, authentische und dynamische Bilder zu erfassen, die eure Gefühle und die Atmosphäre des Tages einfangen. Bei jedem Fotoshooting erhaltet ihr ausschließlich minutiös bearbeitete Aufnahmen, die zu dauerhaften Erinnerungen an euren besonderen Tag werden.

IDEALER ZEITPUNKT FÜR EINE HOCHZEITSFOTOGRAFIE-ANFRAGE

Von April bis Oktober erleben Hochzeitsfotografen ihre Hochsaison. Um euren bevorzugten Termin zu sichern, rate ich euch, euch frühzeitig – am besten mindestens ein Jahr im Voraus, besonders für Wochenendhochzeiten sogar noch eher – bei mir zu melden. Selbstverständlich sind alle Anfragen ohne Verpflichtung.

Hochzeitsfotograf in der Börde

Das sagen meine Brautpaare

Tanja & Thomas

Remo Friedrich Hochzeitsfotograf l Fotograf für natürliche Hochzeiten

Lieber Remo,

vielen lieben Dank für die tollen Bilder, die du anlässlich unserer Hochzeit gemacht hast. Schon bei unserem ersten E-Mail-Kontakt hat mein Bauchgefühl gestimmt. Es war ein wundervolles Erlebnis, mit dir als Fotograf an unserer Seite diesen einzigartigen Tag zu erleben.

Deine Bilder versetzen uns bei jedem Ansehen in Verzückung, und wir können kaum aufhören, darüber zu reden, was wir da sehen. Besonders die vielen unbeobachteten Momente, die du eingefangen hast, sind so unglaublich wertvoll für uns geworden.

Du bist einfach ein toller Fotograf und Mensch. Vielen, vielen lieben Dank für alles, was du uns geschenkt hast.

Herzlichst, Tanja und Thomas

Fusun & Reiner

Remo Friedrich Hochzeitsfotograf l Fotograf für natürliche Hochzeiten

Mein lieber Remo,

nun kennen wir uns schon so lange, und als Reiner mich fragte, "ob ich seine Frau werden möchte" und wir dann die Planung unserer Hochzeit begannen, stand für mich fest, dass nur du als Fotograf in Frage kommen würdest.

Als du zugesagt hattest, war ich sehr glücklich, denn ich wusste genau, dass du diesen besonderen Tag für Reiner und mich in ganz besonderen Bildern festhalten würdest. Die große Sicherheit und das sehr entspannte Verhältnis zwischen uns hat uns die Kamera schnell vergessen lassen, und so wurde unser Hochzeitstag zu einem wirklichen Erlebnis, das wir ohne Stress und Hektik in vollen Zügen genießen konnten.

Deiner Bitte nach einer Referenz komme ich sehr gerne nach, denn unsere Bilder berühren mich noch immer, und ich kann es kaum glauben, wie unglaublich schön sie geworden sind. Ganz sicher liegt das an deinem unverwechselbaren Blick für Momente mit höchster Emotionalität.

Mein Fazit: Du bist ein toller Fotograf mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einem Gespür für besondere Situationen und Momente, und ich spreche dir sehr gerne meine Empfehlung aus.

Liebe Grüße Fusun und Reiner

Ines & Frank

Remo Friedrich Hochzeitsfotograf l Fotograf für natürliche Hochzeiten

Lieber Remo,

wie der Zufall es wollte, bin ich bei der Suche nach einem Hochzeitsfotografen über deine Seite gestolpert und habe mich in deine Arbeiten verliebt. Schnell wurde mir klar, dass du der Fotograf sein sollst, der uns an unserem Hochzeitstag begleiten soll, denn schon das Kennenlernshooting war ein voller Erfolg.

Die Bilder dieses ersten Shootings haben wir für unsere Einladungen benutzt und so die Vorfreude weiter steigern können. Ich möchte an dieser Stelle dir von ganzem Herzen Danke sagen für deine Geduld, deine Ideen und dein Engagement, welches du für uns gezeigt hast.

Unsere Bilder sind, gelinde gesagt, der Hammer, und ich bin so unglaublich froh, diese Erinnerungen zu haben.

Liebe Grüße von Ines und Frank

Falls ihr noch Fragen, oder einen bestimmten Termin im Sinn habt, zögert bitte nicht, mir eine Nachricht zu schreiben.

Dein Hochzeitsfotograf in der Börde empfiehlt euch besondere Locations zum Heiraten  

Für eine Hochzeit in der Börde, Sachsen-Anhalt, gibt es neben vielen bekannten, traumhaften Orten auch weitere versteckte Schätze, die für Ihren großen Tag in Betracht kommen könnten.

Ein Hochzeitsfotograf in der Börde, Sachsen-Anhalt, mit einem Auge für die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Moments, kann diese besonderen Orte in unvergesslichen Bildern einfangen und somit dazu beitragen, dass Ihre Hochzeit wirklich unvergesslich wird.

Hier sind einige weitere Empfehlungen für Hochzeitslocations in der Börde, Sachsen-Anhalt, wo die Dienste eines professionellen Hochzeitsfotografen den Unterschied ausmachen können:

Gutshof Wedendorf:

Der Gutshof Wedendorf, umgeben von einer malerischen Landschaft, bietet eine idyllische Kulisse für romantische Hochzeiten. Die rustikalen Gebäude und der malerische Innenhof schaffen eine einladende Atmosphäre für Zeremonien und Feiern im Freien. Ein erfahrener Hochzeitsfotograf Börde kann die Schönheit dieses Ortes einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Schloss Hundisburg:

Schloss Hundisburg, ein prachtvolles Barockschloss mit einem umgebenden Landschaftspark, strahlt königlichen Charme aus und bietet eine exklusive Kulisse für Hochzeiten.

Die imposante Architektur und die gepflegten Gärten bieten zahlreiche Fotomotive für den Hochzeitsfotograf Börde, um die romantische Atmosphäre dieses Ortes festzuhalten.

Gut Böckel:

Gut Böckel, ein idyllisches Gutshaus mit einem malerischen Park, ist ideal für Hochzeiten im Vintage-Stil. Die charmante Architektur und die natürliche Schönheit des Parks bieten eine romantische Kulisse für Zeremonien und Feiern.

Ein erfahrener Hochzeitsfotograf Börde kann die nostalgische Stimmung dieses Ortes einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

Gut Wulfshagen:

Gut Wulfshagen, ein historisches Gutshaus mit einer reizvollen Scheune und einem weitläufigen Garten, eignet sich perfekt für rustikale Hochzeiten. Die rustikale Atmosphäre und die natürliche Schönheit des Gartens bieten zahlreiche Möglichkeiten für unvergessliche Hochzeitsfotos.

Ein erfahrener Hochzeitsfotograf Börde kann die ländliche Idylle dieses Ortes einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

Schloss Meisdorf:

Schloss Meisdorf, ein historisches Schlosshotel im Harzvorland, bietet eine romantische Atmosphäre für Hochzeiten. Die majestätische Architektur und die umgebende Landschaft schaffen eine märchenhafte Kulisse für Zeremonien und Feiern.

Ein erfahrener Hochzeitsfotograf Börde kann die Schönheit dieses historischen Ortes einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Kloster Drübeck:

Kloster Drübeck, ein ehemaliges Benediktinerkloster mit einer gotischen Klosterkirche und einem malerischen Kreuzgang, bietet eine einzigartige Kulisse für Hochzeiten. Die sakrale Atmosphäre und die historische Architektur schaffen eine besondere Stimmung für Zeremonien und Feiern.

Ein erfahrener Hochzeitsfotograf Börde kann die spirituelle Atmosphäre dieses Ortes einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

Wasserschloss Flechtingen:

Wasserschloss Flechtingen, ein imposantes Wasserschloss mit einem romantischen Schlossgarten, bietet eine einzigartige Kulisse für Hochzeiten. Die mittelalterliche Architektur und die natürliche Schönheit des Gartens schaffen eine märchenhafte Atmosphäre für Zeremonien und Feiern.

Ein erfahrener Hochzeitsfotograf Börde kann die historische Pracht dieses Ortes einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Gutshof Groß Santersleben:

Gutshof Groß Santersleben, ein historischer Gutshof mit einem reetgedeckten Herrenhaus und einem idyllischen Park, bietet eine romantische Kulisse für Hochzeiten. Die rustikale Atmosphäre und die natürliche Schönheit des Parks schaffen eine einladende Atmosphäre für Zeremonien und Feiern im Freien. Ein erfahrener Hochzeitsfotograf Börde kann die ländliche Idylle dieses Ortes einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

Jeder dieser Orte bietet einzigartige Möglichkeiten und Kulissen für Ihre Hochzeitsfotos, die durch die Linse eines erfahrenen Hochzeitsfotografen in der Börde zu lebenslangen Erinnerungen werden.

 

Es ist wichtig, den richtigen Fotografen zu wählen, der nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Atmosphäre und die Bedeutung Ihres besonderen Tages mitbringt.