google-site-verification=soCRfrAXReJ_endErlWMPtL7PC3MuBWP00OI3gCUEuE Junggesellenabschied | Fotos vom Hochzeitsfotograf
top of page
Disco slumber discotheque relax event holiday day vacation indoors decoration concept. Man

Junggesellenabschied für nur 29,90€ p.P.

Planst du einen Junggesellenabschied und suchst nach einer besonderen Möglichkeit, um den Tag in Bildern festzuhalten? 

Dann habe ich das perfekte Angebot für dich und deine Freunde!

Ich begleite euch und fangen die schönsten Momente des Tages ein. So könnt ihr euch auch Jahre später noch an diesen besonderen Tag erinnern.

 

Ich weiß, dass ein Junggesellenabschied oft aus Freunden besteht, die aus verschiedenen Lebensabschnitten zusammen kommen. Deshalb ist es wichtig, dass jeder den Tag in vollen Zügen genießt. Ich bin auf natürliche Fotografie spezialisiert, um einzigartige Momente festzuhalten.

 

Und das Beste ist: Das Angebot kostet, für 1 Stunde ab 5 Personen nur 29,90€ pro Person. Das beinhaltet eine Flasche Sekt und für die Braut oder den Bräutigam ist diese Fotoüberraschung kostenfrei! 

Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein unvergessliches Erlebnis!

 

Frage jetzt unverbindlich einen Termin an und lass uns gemeinsam euren Junggesellenabschied zu einem unvergesslichen Tag machen.

Terminanfrage

Du interessierst dich für einen Junggesellen Fotograf?
Stelle hier eine unverbindliche Anfrage.

Danke für deine Anfrage! Ich werde mich in Kürze bei dir melden.

Ich bin damit einverstanden, dass Remo Friedrich mit mir per E-Mail kommuniziert – insbesondere zu allen Fragen der Terminvereinbarung. Da ich meinem E-Mail-Provider vertraue, gestatte ich Remo Friedrich die transportverschlüsselte Kommunikation mit mir. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit durch Mitteilung an Remo Friedrich für die Zukunft widerrufen kann. Bei der Transportverschlüsselung besteht technisch bei den E-Mail-Providern die Möglichkeit, dass E-Mails gelesen werden. Remo Friedrich nutzt einen eigenen E-Mail-Server in Deutschland, so dass auf die Remo Friedrich-Seite ein unberechtigter Zugriff im Rahmen des umfassenden Sicherheitskonzeptes ausgeschlossen ist. Unsere vollständige Datenschutzinformation finden Sie hier: Hinweise zum Datenschutz. In der Datenschutzinformation erfahren Sie auch, welche weiteren Kommunikationswege Ihnen zur Verfügung stehen.

Kontakt zu mir
Hochzeitsfotograf Remo Friedrich
bottom of page