top of page
Remo-Friedrich-photographer-001.jpg
Hochzeitsfotograf Remo Friedrich

Euer Fotograf für natürliche Hochzeitsreportagen

Hallo, ich bin Remo – euer Hochzeitsfotograf. Mein Fokus liegt darauf, die echten Gefühle und die besondere Verbindung zwischen euch festzuhalten. Meine Fotos sind echt und zeitlos und erzählen eure persönliche Geschichte.

Ich möchte, dass ihr beim Ansehen der Bilder genau die gleichen Glücksgefühle spürt, wie an eurem Hochzeitstag. Ich fange die spontanen, echten Momente ein, die den Zauber eures großen Tages ausmachen, damit ihr diese Freude, Glück und Liebe immer wieder erleben könnt.

Ich freue mich darauf, an eurem besonderen Tag dabei zu sein und all die unvergesslichen Momente für euch festzuhalten.

 

Wenn ihr Fragen habt oder mehr wissen möchtet, meldet euch einfach. Ich bin für euch da!

über mich

Mein Leben

Hochzeitsfotograf Remo Friedrich

Gemeinsam mit meiner wunderbaren Frau und unseren zwei bezaubernden Kindern, genieße ich das Leben in vollen Zügen. Meine Familie ist meine Inspiration und der Grundstein meiner kreativen Arbeit. Sie bringt Farbe in meine Bilder und Liebe in jedes Detail meiner Fotografien.

Durch den Support meiner Frau, die hinter den Kulissen meisterhaft meine Marke pflegt, kann ich mich voll und ganz auf das kreative Schaffen konzentrieren.

Taucht ein in die Welt der Hochzeitsfotografie auf meiner Webseite und entdeckt die Geschichten, die wir gemeinsam erzählen.

bottom of page